Coronavirus - Cold Cases

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Montrose

Re: Coronavirus - Cold Cases

Beitrag von Montrose »

.
.

Neben seinen Löckchen mag ich das am meisten an Drosten: seine geheimnisvolle Art. Viel besser als diese vorpubertären Käsebeutel aus der Twilight-Saga. Und dann seine Macht. Diese Twilight-Ballettänzer wären niemals in der Lage gewesen, ein ganzes Volk in Aufruhr zu versetzen. Ein paar Girlies mit Realschulabschluss und Eisenmangel ins Dekolletee zu beißen, das ist doch Kinderkram. Drosten ist Professor und der Beherrscher aller Körperflüssigkeiten. Der würde so einer Twilight-Fledermaus einen Einlauf verpassen.

Drosten! Wähle das Original! Vote for power! Bild

Ich denke, es wird eine Fortsetzung der Drosten-Saga geben. Mit neuen Viren und neuen Krankheiten. Ich freue mich schon auf die Lockdowns. Ich habe die Lockdowns genossen. Endlich mal weniger hässliche Gesichter an der Supermarktkasse, und wenn, dann schön mit Maske verhüllt. Ich finde überhaupt, die Leute sollten mehr zu Hause bleiben. Wie soll sich die Natur erholen, wenn ständig diese zweibeinigen Plappermäulchen durch die Straßen stampfen.

.
.
Norbert von Thule

Beitrag von Norbert von Thule »

Montrose hat geschrieben:Ich denke, es wird eine Fortsetzung der Drosten-Saga geben.
Gibt es schon:

Bild
Montrose hat geschrieben:Mit neuen Viren und neuen Krankheiten.
Mit alten Viren und Vorerkrankungen:

Bild
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.

Und dann noch diese verschissenen Dreckshandys. Du kannst kein Geld abholen, du kannst nicht nachdenken, du kannst nicht eine Straße entlanggehen, im Zug sitzen, ohne dass irgendein Dummfurz meint, er müsste die ganze Welt mit seinen Privatgesprächen bespaßen. Ich will den Dreck der anderen nicht hören.

Irgendein Mist von Microsoft spielt Nachrichten ein, die ich gar nicht sehen will. Da drück ich dann dutzende Male, bis der Scheißdreck wieder verschwindet.

Passwort in online-Banking eingeben .... du kannst dir sicher sein, gerade wenn du dich am meisten konzentrieren musst, kommt irgendeine verkackte Scheißwerbung mit einem verkackten Scheißbild wo man irgendein Scheißwohnzimmer oder irgendeinen völlig sinnlosen Anlage-Vorschlag sehen kann.

MUSS DAS SEIN?????

Manchmal habe ich wirklich einen Hass auf die Menschheit. Dieser völlig sinnlose Affenkram. Affenscheiße, um welche Fliegen schwirren.

BITTE BITTE BITTE WIEDER LOCKDOWN. Und wenn einer an einem öffentlichen Ort die Klappe aufreißt, 150 € Geldbuße. Kann man irgendeiner sozialen Einrichtung, einer Taubstummenschule schenken.
.
.
Norbert von Thule

Montrose hat geschrieben:BITTE BITTE BITTE WIEDER LOCKDOWN.
Wenn es nach Christian Drosten ginge:

Bild

Aber wünsch dir doch lieber den Tod durch die Vogelgrippe, dann bist du auch von dem anderen Scheiß ("Scheißdreck", "Scheißwerbung", "Scheißbild", "Scheißwohnzimmer" und "Affenscheiße") erlöst.
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.
Norbert hat geschrieben:Aber wünsch dir doch lieber den Tod durch die Vogelgrippe
Wieso soll ich mir was Schlechtes wünschen, wenn doch die anderen böse sind?

Ich muss alleine schon deshalb bleiben, um dich vor Unvernunft zu bewahren.
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.

Na und? Ursula von der Leyen ist immer noch Präsidentin der Europäischen Kommission und wird demnächst wahrscheinlich für die nächste Amtszeit wiedergewählt. Was du wolle? Es wird sicherlich niemand bei dir vorbeikommen, sich entschuldigen und dir einen Milliarden-Scheck überreichen.

Was mir auffällt: in der EU gibt es ziemlich viele Spitzenposten. Präsidentin der Europäischen Kommission. EU-Ratsvorsitzender. Wahrscheinlich gibt es noch dutzende weitere gutbezahlte Kommssionsausschussleitungsvorstandsvorsitzendenchefs. Voll cool. Ein Verein, bei dem alle zu den Gewinnern gehören. :D Jeder darf von irgendetwas Chef sein, tun und lassen, was er will, und bekommt noch viel Geld dafür.

Äh, sorry, was war nochmals deine Frage? War wohl unwichtig, sonst könnte ich mich daran erinnern. Bild

Die europäische Staatsanwaltschaft ermittelt ...

Ach, die gibt es ja auch noch. Mit einem eigenen Rechtsapparat bekommen dann nochmals ein paar hundert Leute einen gutbezahlten Job.

Das Ganze erinnert mich an einen Poetry Slam, einen Rap battle oder einen Debattierwettkampf. Da treffen sich Menschen, um sich gegenseitig zu foppen und zu necken, einfach weil es Spaaaaß macht. :D

Die Spur des Geldes
guckste hier: https://www.youtube.com/watch?v=w019MzRosmk Bild Bild

Oder wie sagt mein Indianer-Onkel immer: Hast du keine Dollars in deinem Tipi, bist du ein dummer kleiner Pipi.

.
.
Norbert von Thule

Bild
Bild

Bild
Montrose hat geschrieben:Na und?
Bild

Bild
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.

Was soll das heißen? Der ging wissentlich mit einer Corona-Erkrankung unter Menschen, nicht einmal eine Maske auf, und hat sie alle angesteckt?

Ich erinnere an die Genfer Konvention. Bio-Waffen sind verboten. Wenn man den Hirnschädel aufklappt, findet man ein Getriebe und ein kleines Funkgerät, mit dem der Biden-Körper von den Russen mitten in das amerikanische Volk gesteuert wurde. Eine Gohne (Mischung aus Drohne und Go = gehen). Der violette Draht ist der Auslöser zum zum zum *hatschiiiiiie* Niesen, um die Viren weitläufig zu verbreiten.
Bild

Nein. Doch nicht. Fehlalarm. Er hat sich in Isolation begeben.

Joe Biden kündigt Fortsetzung seines Wahlkampfs an

Das Schlimme an alten Männern ist, dass sie nie wissen, wann es genug ist. Die laufen wie Zombies immer weiter.

.
.
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.
EUROPÄISCHE UNION

„Kostet Milliarden“ – Europäischer Steuerzahlerbund fordert weniger EU-Kommissare

Ich fordere mehr Kommissare. Jeder Mensch in Europa sollte sich entscheiden müssen, ob er Kommissar, Indianer oder Ritter ist. Im Karneval kann man doch auch nicht einfach unverkleidet zur Party kommen. Außerdem brauchen wir eine Vielfältigkeitsquote, dass einige Leute als Biene Maja verkleidet rumlaufen müssen. Wer was trägt, wird über den Computer ermittelt. Tragen des Kostüms ist Pflicht.

Es ist schon irgendwie lustig: Wenn ein paar Leute ein Netzwerk bilden, dann schaffen die plötzlich die merkwürdigsten Institutionen. Ob das dann anerkannt ist oder als illegal gilt, hängt davon ab, wie erfolgreich die Institution ist.

Ihr könntet zum Beispiel eine Loge der schwarzen Ritter gründen .... und wer weiß, in ein paar Jahren seid ihr ein wichtiges Zahnrad im Getriebe der Welt. Die Loge der Schwarzen Ritter mag Schokolade, weshalb die Olivenbäume in Griechenland durch Kakaobäume ersetzt werden.

Institutionen sind Fantasien. Sie gewinnen (erst) Macht, wenn man an sie glaubt.

Es ist nicht das erste Mal, dass Donald Trump angekündigt hat, den Krieg in der Ukraine „schnell“ zu beenden, sollte er erneut zum US-Präsidenten gewählt werden. Doch laut Trump habe sich nun der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj persönlich an ihn gewandt.

Es ist der Krieg des Wolodymyr Selenskyi und nicht unbedingt des ukrainischen Volkes. Dass Selenskyi weiterspielen möchte, ist klar. Er muss ja nicht die Kosten tragen. Würde der Krieg enden, dann hätte womöglich sein eigenes Volk ein paar Fragen an ihn. Trump ... zuzutrauen ist ihm vieles.

DEINDUSTRIALISIERUNG
Die Deutschen verlieren ihre Gewissenhaftigkeit – und verspielen ihren Erfolg

Und dann dürfen sie auch noch Hasch anbauen. Zeit für eine kulturelle Umorientierung.

RASTAFARI! REGGEA! SEXY STATT REICH! LIEBER ARM DRAN ALS ARM AB. DER DEUTSCHE MUSS ZUM BRASILIANER EUROPAS WERDEN!

Seid ihr cool? Seeeeiiiiiid iiiiiihr coooool? Ich kann euch nicht höööören!

Kultur ist variabel. Wir Deutschen sind die neuen Mexikaner! Wir sind das wahre Mexiko. Lasst uns alle Sombreros tragen. BildBildBild
Norbert von Thule

Bild

_____

Bild

Bild

Bild
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.

Das bedeutet der Trump-Plan für MEIN Geld

Kriminalität

*Finger von Trump zeigt nach unten*

I'm sure you are hiding stolen staff in your buttom. Stolen jewelry, stolen dollars, more dollars, a TV set, a radio areal. A stolen car. Yeah pretty sure, a stolen car.

Put your trousers down. I inspect your buttom whether you are a criminal. You are a criminal. I can see it in your face. Look on my finger of justice.
.
.
Norbert von Thule

Montrose hat geschrieben:I'm sure you are hiding stolen staff in your buttom. Stolen jewelry, stolen dollars, more dollars, a TV set, a radio areal. A stolen car. Yeah pretty sure, a stolen car.

Put your trousers down. I inspect your buttom whether you are a criminal. You are a criminal. I can see it in your face. Look on my finger of justice.
Soll das lustig sein?

Das ist lustig:

Bild

Bild
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.

Der wäre von alleine niemals gegangen. Ein alter Opa, der eine Atommacht regiert. Keine gute Idee. Wenn Trump das Rennen gewinnt, dann regiert ebenfalls ein alter Opa. Merz wäre bei seiner Kanzlerwahl fast 70 Jahre alt.

Ich bezweifle, dass die Herrschaft der Alten viel Sinn macht. Gerade in Stresssituationen sind die schneller überfordert. Es wäre Aufgabe einer Partei, rechtzeitig einen oder besser mehrere Nachfolger aufzubauen.

Bei der "Nachfolgerin" von Biden, nämlich bei Kamala Harris könnt ihr das ganze Programm an Schauspielunterricht für Politiker sehen!!! Breiter, resoluter Gang, nachdenkliche Blickrichtung in die Ferne, "Ich werde Trump schlagen". Diese Person ist von jetzt auf nachher aus dem Requisitenschrank geholt worden. Dass die dann trotzdem wie ein Schwergewicht auftritt, das wurde gezielt eingeübt. Allerdings merkt man an den offenen Pupillen, dass sie angst hat. Ein Totilas der Politik, wenn man Wundermenschen mit Wunderpferden vergleichen darf?

Es gibt wirklich - auch in Deutschland - Seminare bzw. Coaching, wie man sich öffentlich bewegt und spricht, um den Boss rauszuhängen. Ein unmittelbarer Effekt ist nicht abzustreiten - das Publikum ist zunächst beeindruckt.

Langsam hängt das den Leuten zum Hals raus. Nur noch Verpackung ohne Inhalt. Die Leute merken das dann schließlich doch und können sich gegen ihre erste instinktive Reaktion ("Wow, ist der toll.") wehren. Beim Hütchenspieler ist man ja auch beeindruckt und weiß dennoch, dass es ein Trick ist. Eigentlich ist es sogar ein Fehler, dass die Harris so resolut auftritt. Denn das kann Trump besser und glaubwürdiger. Wenn sie stattdessen ihr Bedauern über Biden und mehr Demut ausdrücken würde, käme das beim Wähler besser an.

Die Demokraten ... nachdem Bill Clinton eine Sexaffäre mit Monica Lewinsky hatte, kandidierte seine Frau Hillary anschließend ebenfalls für das Präsidentenamt. Ich empfand das damals als Geschmacklosigkeit. Das Präsidentenamt ist weder dazu da, eine Ehefrau für einen Seitensprung zu entschädigen, noch, um eine Familiendynastie aufzubauen. Es scheint doch so zu sein, dass die Supermächtigen Gefahr laufen, das Gespür für richtig und falsch zu verlieren.
.
.
Zuletzt geändert von Montrose am 22.07.2024, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Norbert von Thule

Bild
Bild
Bild

Bild

Bild

"Die aussichtsreichsten Kandidaten"? Da haben die doch glatt den aussichtsreichsten Kandidaten übersehen.
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.
Norbert hat geschrieben:"Die aussichtsreichsten Kandidaten"? Da haben die doch glatt den aussichtsreichsten Kandidaten übersehen.

Meinst du den hier? https://www.youtube.com/watch?v=MODtYmuisog
.
.
Norbert von Thule

Montrose hat geschrieben:Meinst du den hier?
Charles Bronson ist seit über 20 Jahren tot. Du scheinst größere Gedächtnislücken* zu haben als Biden.

Und ich meine auch nicht die da:

Bild

Bild

_____

* P.S. Kennst du den (3.v.l./3.v.r) hier:

Bild
Antworten